Schöne Tradition

Chefarzt Dr. Johannes Herrmann (Bildmitte) freut sich über die großzügige Spende von Helmut (links) und Patrick Pfister. (Foto: Veit Oertel)

Schon zum neunten Mal in Folge spendet die Firma Pfister aus Vasbühl an die Klinik für Kinder und Jugendliche im Leopoldina-Krankenhaus.

Nachdem inzwischen die nächste Generation in das Maler- und Verputzergeschäft eingezogen ist, überreichten in diesem Jahr Patrick und Helmut Pfister gemeinsam den Spendenscheck. Anstelle von Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden, haben sich die Pfisters auch in diesem Jahr wieder entschieden, die Summe von 1.500 € an die Klinik für Kinder und Jugendliche im Leoploldina-Krankenhaus zu spenden.

Der Chefarzt der Klinik für Kinder und Jugendliche, Dr. Johannes Herrmann, nahm die Spende gerne an und bedankte sich bei Familie Pfister für ihr langjähriges und großzügiges Engagement.