Konsiliarabteilung für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie

In der Praxis und Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie im Gesundheitspark verfolgen wir ein modernes Praxiskonzept in der  Mund-, Kiefer- und Plastischen Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie. In unseren neuen und nach aktuellen Standards ausgestatteten Praxisräumen, die Sie im Gesundheitspark Schweinfurt finden, werden Sie von uns als spezialisierte Fachärzte individuell und persönlich beraten, behandelt und betreut. Bewährte Operationsmethoden, fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung sowie modernste Technologien und Ausstattung bilden die Basis unserer Behandlung.

Eine notwendige stationäre Unterbringung und Behandlung kann jederzeit am Leopoldina-Krankenhaus erfolgen und wird von uns als Konsiliarärzten betreut und durchgeführt.