Die Medizinische Klinik 2 am Leopoldina-Krankenhaus ist erneut ein ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Medizinische Klinik 2 von Chefarzt Prof. Dr. Stephan Kanzler erreicht dabei im Ranking den 3. Platz. Bereits im letzten Jahr war man unter den Top 10.

Im Top 10 Treatfair Ranking Gastroenterologie/Hämato-Onkologie sind die besten 10 Kliniken zum Arbeiten als Arzt oder Ärztin aus den Fachbereichen Gastroenterologie und Hämato-Onkologie aus dem Treatfair Portal aufgeführt. Bei der Ermittlung der Abteilungen für das Ranking wurden etwa 6.000 Stimmen berücksichtigt. Als Kriterien wurden die stärksten Zufriedenheitsfaktoren auf der Arbeit wie Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance und Vergütung berücksichtigt. So kann jeder die für sich in der Gastroenterologie sowie Onkologie beste Klinik einsehen.

Der Anbieter möchte mit dem Ranking interessierten Medizinern eine gute Orientierungshilfe während der Stellensuche bieten. Ziel der Initiative ist es, einen Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Arbeitsbedingungen für Ärzte beizutragen. Das Team von Treatfair selbst besteht aus Ärzten verschiedener Fachrichtungen, die durch weitere Spezialisten unterstützt werden.

Chefarzt Prof. Kanzler freut sich besonders über die sehr guten Bewertungen in den Bereichen „Fort- und Weiterbildung“ und „Gesamtzufriedenheit“: „Unsere Klinik ist nicht nur medizinisch hervorragend aufgestellt, auch das Team und die Arbeitsatmosphäre zeichnen uns als Arbeitgeber aus – schön, dass das auch die Kolleginnen und Kollegen so wahrnehmen.“

Weitere Infos als PDF: Urkunde_Prof._Stephan_Kanzler.png Dateigröße: 980 KB