Spendenübergabe an die Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Im Bild von links nach rechts: Kristina Dietz (Öffentlichkeitsarbeit Stadtwerke SW), PD Dr. Wolfgang Briegel (Chefarzt Kinder- u. Jugendpsychiatrie), Rainer Vierheilig (Leiter IT-Serivice u. Geschäftsführer RegioNet SW) und Bettina Gerstner (Stadtwerke SW)

Der Bereich IT-Service der Stadtwerke Schweinfurt GmbH freut sich, dass der Erlös aus dem Verkauf alter Diensthandys an die Kinder- und Jugendpsychiatrie am Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geht. Der Leiter des IT-Service und Geschäftsführer der RegioNet Schweinfurt GmbH, Rainer Vierheilig, konnte heute den Scheck in Höhe von 750 Euro an Chefarzt PD Dr. Wolfgang Briegel überreichen.

Um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, schafften sich die Stadtwerke Schweinfurt neue Diensthandys an. Damit die insgesamt 56 ca. drei Jahre alten, noch voll funktionsfähigen Windows-Phones nicht entsorgt und verschrottet werden mussten, wurden sie den Mitarbeitern zum Verkauf angeboten.

PD Dr. Wolfgang Briegel bedankte sich herzlich für die tolle Spende und garantierte, dass das Geld sinnvoll für die Kinder und Jugendlichen eingesetzt werde.