Herzlich Willkommen!

Nadja Kleußner wird Wahlleistunsmanagerin

Die 28-Jährige hat ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau im Kurgarten Cafè Bad Kissingen absolviert und war anschließend mehrere Jahre im Astoria Hotel, ebenfalls Bad Kissingen, tätig. Lange Zeit hatte sie dort die stellvertretende Leitung inne.

„Die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen, hat mir schon immer viel Freude gemacht,“ sagt sie.

Dies, ihr Wunsch nach neuen Herausforderungen sowie die Möglichkeit viele neue Erfahrungen zu sammeln hat sie zum Branchenwechsel motiviert. Seit kurzem schon arbeitet sie sich intensiv in die - für sie neuen – relevanten Krankenhausbereiche ein.

Als Wahlleistungsmanagerin kümmert sich Frau Kleußner künftig für die Station C2 um die Patientenaufnahme, den Concierge-Service, die Einhaltung von Qualitätsstandards sowie um Prüfung bzw. Abschluss von Wahlleistungsvereinbarungen und Behandlungsverträgen.

Wir wünschen Frau Kleußner einen erfolgreichen Start mit der neuen Wahlleistungsstation im Leopoldina.