Starfrisör spendet 1000 Euro für Kinderklinik des Leopoldina

Von links nach rechts, Dr. med. Johannes Herrmann (Chefarzt Kinderklinik), Yousif Shakor und Stefan Stapf (Schatzmeister Förderverein Leopoldina)

Dass er ein Herz für Kinder hat, beweist Starfrisör-Inhaber Yousif Shakor immer wieder. Er spendete schon mehrfach bedeutende Summen in Projekte, die Kindern zugutekommen. Dieses Mal waren es erneut 1000 Euro, die er der Klinik für Kinder und Jugendliche im Leopoldina-Krankenhaus zu Weihnachten zukommen ließ. Der gebürtige Iraker betonte auch seine Verbundenheit zur Wahlheimat Schweinfurt, die er mit seinen Spendenaktionen als Dank zum Ausdruck bringen möchte. Chefarzt Dr. med. Johannes Herrmann und der Schatzmeister des Fördervereins Leopoldina-Krankenhaus e.V., Stefan Stapf, bedankten sich herzlich bei dem Spender für das großzügige Weihnachtsgeschenk.