500. Geburt wieder früher als im Vorjahr

Von links nach rechts: Oberärztin Dr. med. Gisela Heinrich, die stolzen Eltern Andreas Fedorec und Delaila Gehring mit Tochter Fiona, die leitende Hebamme Ramona Kühlmann und Stationsleitung Christine Schmitt-Weiß

Jede Geburt ist etwas Besonderes, die von Fiona Gehring etwas ganz Besonderes. Denn die Tochter von Delaila Gehring und Andreas Fedorec aus Knetzgau ist die 500. Geburt, die es 2016 im Leopoldina-Krankenhaus gab. Mit 3.910 Gramm und 54 Zentimetern kam das erste Kind des jungen Paares am 06. Mai um 14.04 Uhr zur Welt.

Mit der kleinen Fiona feiert die Klinik bereits jetzt schon die 500. Geburt in diesem Jahr. Im Vergleichszeitraum zum Vorjahr wieder zwei Wochen früher.

„Wir freuen uns mit der Familie, dass alle wohlauf sind, und dass wir weiterhin einen Aufwärtstrend in unserer Geburtshilfe verzeichnen“, betonte Oberärztin Dr. Gisela Heinrich.

Mutter und Tochter erfreuen sich bester Gesundheit und werden bald nach Hause zu Vater Andreas entlassen.