Spende für die Kinderklinik im Leopoldina-Krankenhaus

Von links nach rechts, Michael Morschett, Tayfun Cenk (beide Geschäftsführer G-MAG), Dr. med. Johannes Herrmann (Chefarzt Klinik für Kinder und Jugendliche Leopoldina-Krankenhaus), Adrian Ujvari (Geschäftsführer Aposto Schweinfurt)

G-MAG sammelt im Rahmen der Jubiläumsfeier.

Sehr gefreut hat sich Dr. Johannes Herrmann, Chefarzt der Klinik für Kinder und Jugendliche im Leopoldina-Krankenhaus, am Dienstagabend über den Besuch von G-MAG in seiner Klinik. Gekommen waren die beiden Geschäftsführer des Schweinfurter Generationsmagazins, Tayfun Cenk, Michael Morschett und Aposto-Geschäftsführer Adrian Ujvari mit erfreulichem Hintergrund. Sie überreichten den gesammelten Erlös aus der 3-jährigen Jubiläumsfeier 2015 in Höhe von 1840,- €, als Spende an die Kinderklinik in Schweinfurt. Diese stolze Summe kam durch die Einnahmen der Tombola zustande, die speziell für diesen Abend kreiert wurde. Durch sehr reizvolle Preise waren in kürzester Zeit alle Lose verkauft. Einer der Hauptpreise waren unter anderem für vier Personen gültige „All you can drink and eat-Aposto-Gutscheine“, die Aposto-Geschäftführer Adrian Ujvari großzügig gesponsert hat.

Der Chefarzt bedankte sich und unterstrich seine Freude über die große Aufmerksamkeit der Bevölkerung gegenüber der Kinderklinik. „Es ist immer wieder schön zu erleben, dass wir als Teil Schweinfurts und der Region wahrgenommen werden und man an uns denkt, das stärkt uns in unserer Arbeit“, so Dr. Herrmann bei Übergabe der Spende.