Bistro im Gesundheitspark Schweinfurt hat eröffnet

Der Gesundheitspark Schweinfurt, in der Robert-Koch Straße, direkt unterhalb des Leopoldina-Krankenhauses wird ab sofort durch ein gastronomisches Angebot bereichert. Leo-Service Geschäftsführer Volker Röder eröffnete zum Jahreswechsel das kleine aber feine Bistro im Erdgeschoss des Gesundheitszentrums. Patienten und deren Begleitpersonen, Mitarbeiter der einzelnen Praxen und Therapiezentren sowie Kunden der Apotheke und des Sanitätshauses sind eingeladen, Wartezeiten und Pausen in angenehmer Atmosphäre zu verbringen. Selbstverständlich steht das neue Bistro auch allen anderen Besuchern offen. Das Angebot reicht von Warm – und Kaltgetränken, über kleine Snacks und Kuchen, bis hin zu frischem Obst und phantasievollen Salattellern. In der Mittagszeit können Besucher aus drei verschiedenen warmen Mittagsgerichten auswählen. Geöffnet ist das Bistro Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 15.00 Uhr. Am Wochenende ist das Bistro geschlossen. Das Team der Leo Service freut sich auf Ihren Besuch.