600,00 Euro für die Kinder- und Jugendpsychiatrie

Im Bild von links nach rechts: PD Dr. Wolfgang Briegel (Chefarzt Kinder- u. Jugendpsychiatrie), Christine und Paul Knoblach

Paul Knoblach feierte dieses Jahr seinen 60. Geburtstag. Doch er wünschte sich bereits im Vorfeld, dass seine Gratulanten und Gäste anstatt Geschenke doch besser Geld schenken sollten. Gerne kamen seine Freunde und die Familie seinem Wunsch nach und spendeten kräftig für diesen guten Zweck.

So kamen stolze 600,00 € zusammen, die Paul Knoblach zusammen mit seiner Frau Christine persönlich der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie am Leopoldina-Krankenhaus übergab.

Chefarzt PD  Dr. Wolfgang Briegel bedankte sich für die Großzügigkeit und das Engagement. „Es freut uns riesig, dass wir den Kindern und Jugendlichen hierdurch eine kleine Freude bereiten können und fühlen uns in unserer täglichen Arbeit bestärkt“.