25 Jahre Engagement für das Leopoldina-Krankenhaus

Jubiläumsfeier der ökumenischen Krankenhaushilfe.

Seit November 1989 übernimmt die ökumenische Krankenhaushilfe am Leopoldina, ehrenamtlich wichtige Aufgaben, die vom krankenhauseigenen Personal nicht oder nur begrenzt zu leisten sind. Von Besuchsdienst, über kleinere Besorgungen bis hin zum Bücherservice, die Damen und Herren sind, sehr zum Wohl der Patienten, fester Bestandteil des Krankenhausalltags.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der „Grünen Damen“ bedanken wir uns im Namen aller Patienten und Mitarbeiter des Leopoldina-Krankenhauses. Vielen Dank. Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre. Wer sich für ein Engagement bei den grünen Damen interessiert, findet bei Einsatzleitung Christa Weinzierl unter Telefon, 09721 33059 alle nötigen Informationen.