Spende für den Bunten Kreis

Florian Eisenhardt von der Eigenheimer Vereinigung Schraudenbach überreicht Aynur Scheuring, Koordinatorin des Bunten Kreises, den Spendenscheck.

Eigenheimer Vereinigung Schraudenbach überreicht 250 Euro

Die Eigenheimer Vereinigung Schraudenbach hat dem Bunten Kreis am Leopoldina-Krankenhaus, eine Spende von 250 Euro zukommen lassen. Die Summe wurde im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes gesammelt. Herr Florian Eisenhardt von der Vereinigung hat die Spende persönlich vorbeigebracht und betont wie sehr er die Arbeit des Bunten Kreises für die Frühgeborenen oder schwerstkranken Kindern und deren Familien schätzt. Frau Scheuring, Koordinatorin des Bunten Kreises, bedankte sich ganz herzlich für die Spende.

Der Bunte Kreis ist ein multi­professionelles Team des Leopoldina-Krankenhauses bestehend aus Pflegefachkräften, Psychologen, Sozialpädagogen und Kinderärzten. Es unterstützt den Übergang von der intensiven Klinik­behandlung in den Alltag und steht der Familie als ­Ansprechpartner zur Seite.