Alle Jahre wieder…

Von links nach rechts, Patrick Pfister, Dr. med. Johannes Herrmann (Chefarzt Kinderklinik) und Helmut Pfister (Foto: Indre Leikert )

… spendet die Firma Pfister aus Vasbühl der Klinik für Kinder und Jugendliche am

Leopodina-Krankenhaus 1.000 €.

Bereits zum 8. Mal unterstützt das Maler- und Verputzergeschäft Helmut Pfister aus Vasbühl die Klinik für Kinder und Jugendliche im Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit kommen Patrick und Helmut Pfister eigens in die Klinik und überreichen Chefarzt Dr. Johannes Herrmann einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro. „Es ist unserer Familie sehr wichtig regionale Einrichtungen zu unterstützen, bei denen wir sicher sind das unsere Spende zu 100% bei denen ankommt, die Hilfe brauchen. Da sind wir uns bei Dr. Herrmann und seinem Team sicher“, sagt Helmut Pfister bei der Übergabe des Schecks.  Der Chefarzt der Klinik für Kinder und Jugendliche nahm die Spende gerne an und bedankte sich bei Familie Pfister für ihr langjähriges Engagement.