Profiboxer Raphael Rogers beim orthopädisch-sportmedizinischen Check-up im Leo

Profiboxer Raphael Rogers ließ sich vor kurzem im Rahmen der Vorbereitungen auf einen Kampf orthopädisch-sportmedizinischen im Leo in der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie von Chefarzt Dr. med. Matthias Blanke durchchecken.

Der 35 jährige gebürtige Schweinfurter trainiert u.a. in einem Boxstall in München und ist auf Platz 9 im Supermittelgewicht in Deutschland. Weltweit belegt er Platz 150 und will dieses Jahr um die Deutsche Meisterschaft kämpfen.

Leben kann er vom Boxsport noch nicht. Neben dem Boxen betreibt er den KxK Barbershop in Schweinfurt. Herr Rogers suchte uns aufgrund unserer Expertise v.a. in der Betreuung und Behandlung von Spitzen- und Profisportlern auf. Wir wünschen ihm bei seinen kommenden Kämpfen viel Erfolg.