Offizieller Besuch

zum 15jährigen Geburtstag der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie am Leopoldina-Krankenhaus

Nachdem die offizielle Einweihung des Erweiterungsbaus der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie am Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt im letzten Jahr Corona-bedingt ausfallen musste, waren Oberbürgermeister Sebastian Remelé, Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel sowie der Aufsichtsrat des Leopoldina-Krankenhauses zu einem kleinen Empfang mit Führung durch die Klinik geladen. Chefarzt Priv. Doz. Dr. med. habil. Wolfgang Briegel stellte das Spektrum seiner Klinik vor und berichtete zu den Erfolgen und Herausforderungen in seiner Fachdisziplin. Der Chefarzt sowie Geschäftsführer Jürgen Winter dankten in ihren Ausführungen dem Bezirk Unterfranken und der Stadt Schweinfurt herzlich für die gute Unterstützung in den vergangenen Jahren. Die Klinik feierte in diesem Sommer ihren 15. Geburtstag.