Übergabe des Leih-Computertomographen

Wir begrüßten heute Frau Staatsministerin Melanie Huml, Herrn Staatssekretät Gerhard Eck sowie Herrn Oberbürgermeister Sebastian Remelé im Leopoldina-Krankenhaus zur Übergabe des im Zuge der Corona-Pandemie vom Freistaat Bayern zur Verfügung gestellten Leih-Computertomographen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Akteuren.
Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Jürgen Winter, sprachen Frau Staatsministerin Huml, Herr Staatssekretät Eck und der Oberbürgermeister von Schweinfurt Sebastian Remelé. PD Dr. Dominik Morhard, Chefarzt der Radiologie und Neuroradiologie erläuterte, auch im Namen seiner ärztlichen Kollegen das CT-Gerät und gab Auskunft über Infektionsschutz und die Rückkehr zum Normalbetrieb. Nach den Pressefotos vor dem neuen Gerät, nutzte Frau Staatsministerin Huml die Gelegenheit, um mit dem Pflegepersonal des Leopoldina ins Gespräch zu kommen.

Hier geht es zum Zeitungsartikel.
Mehr Fotos bei Facebook im Fotoalbum:

#gemeinsamgegencorona