Spende für die Kinderklinik des Leopoldina-Krankenhauses

Von links nach rechts, Hiltrud Pfister, Dr. med. Johannes Herrmann (Chefarzt Kinderklinik), Patrick und Helmut Pfister

Bereits zum vierten Mal unterstützt das Maler- und Verputzergeschäft Helmut Pfister aus Vasbühl die Klinik für Kinder und Jugendliche im Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt.

Helmut Pfister, Geschäftsführer vom gleichnamigen Verputzer- und Malergeschäft aus Vasbühl, überreichte zusammen mit seiner Frau Hiltrud und Sohn Patrick 1000,- Euro an die Klinik für Kinder und Jugendliche des Leopoldina-Krankenhauses.

Anstatt Weihnachtsgeschenke an seine Kunden zu verteilen, vergibt die Fa. Pfister seit vielen Jahren einen Spendentopf von 1000,- Euro.

Dr. Johannes Herrmann bedankte sich sehr herzlich für die tolle Spende und versicherte, dass die Verwendung der Spendengelder auch direkt bei den Kindern ankommt.